Clara & Friends - Die Familie

Clara

Die erste Zwerg-schlammelfe im Hause Volt.

Clara mag Mode, liest sehr gerne tolle Bücher die sie bei James im Bücherregal befinden und hat als einzige von uns einen Nachnamen. Sie heisst Clara Watson.

Zu Ihren Leibspeisen gehört nebst Raclette auch Fondüü...

Amy

Die Grosse Schwester von Clara.
Aufgrund der tollen Erlebnissberichte von Clara hat sich Amy alleine auf den Weg in die Helvetischen Gefilde nahe der Bundeshauptstadt gewagt.
Sie blieb lange unentdeckt, nur das verschwinden von James seinen Fliegen war suspekt.
Als sie in der Kleiderkommode schluchzte fand man sie. Sie ist ein grosses Naschmaul und hat kurzerhand die ganzen Schoggivorräte und Militärschoggi verputzt! Hobbys: Hopsen, wuseln und klettern.


Arturro

Der grosse Brasi-lianer aus dem Re-genwald.

Mit seinen grossen Ohren lauscht er gerne die Gegend ab und reagiert sofort wenn er ein Rascheln einer Verpackung hört und schleicht sich dann an.

Wenn es Limetten im Hause hat, versteckt er sich gerne dahinter, in der Hoffnung das es mal wieder einen Caipirinha gibt.


Schutzopus

Gattung Piratopus, Freund der Familie, Hüter des Schlüs-sels zum verbor-genen RUM Schatz.

Mit seinen Tentakeln kommt er so an allerhand feine Sachen ran. (und das wissen Clara & Friends natürlich zu schätzen)

Mycroft
Der jüngste und wildeste Spross ist eine Zwergschwarz-albe und hängt jeweils mit Little John rum und macht viel Blödsinn, ist Abenteuerlustig und geht gerne an den GIN Vorrat von Sir James!


Little John
Der kleine Bruder von Robin von Blackwood aus der Gattung der Schwarzwälder Zwergschlammelfen.
Durch die Flausen die ihm Mycroft jeweils ins Ohr setzt ist er ziemlich oft hinter dem Schoggiversteck her und hat dann soviel Energie die er raus lassen muss.


Robin von Blackwood

Ein Power an gemütlichkeit dieser Robin aus dem Schwarzwald, nascht gerne SchwarzwälderKIRSCHtorte... wenn eine Flasche Kirsch fehlt... wir wissen wer sie gemopst hat.

Aber er mag auch den deftigen Schwarz-wälder Schinken (Hat er wohl von Sir James)


Pollux
Der kleine Wirbelwind hat wohl zuviel Fussball geguckt, wie er grazil mit den Schockokuglen rum dribbelt merkt man gar nicht wie sie verschwinden.

Am liebsten hat er die RUMKugeln (damit auch Schutzopus wohl was abbekommt).


Jolly Hopper
Freund der Familie und taucht jeweils im Frühling auf und will Schoggieili verstecken.
Macht die Rech-nung meist ohne die Zwergschlammelfen, denn die wissen wie man die aufspürt.